Teppichreinigung

Teppichreinigung

Damit Du Deine Teppiche wieder ganz sauber zurückbekommst,  werden diese mit einer groben Bürste vorbehandelt und anschließend maschinell oder mit der Hand im eigenen Betrieb gewaschen.

Da wir uns für das Säubern Deiner Teppiche Zeit nehmen und auch das Trocknen einige Zeit in Anspruch nimmt, dauert die Reinigung ca. 10 Tage.

Selbstverständlich ist auch das Entfernen des durch Haustiere verursachten Geruchs kein Problem für uns!

Hier ein paar Einblicke zur Teppich-Reinigung:

 

Sobald Dein Teppich wieder sauber ist, rufe ich Dich an.

Bitte nicht böse sein, wenn ich vergesse. Du kannst gerne unter der Telefonnummer +43 2842 52348 nachfragen, ob Dein Teppich schon abholbereit ist.

 

- Daniela Allram

Du kannst auch mit der Nummer auf Deinem Abholschein überprüfen, ob Du Deinen Teppich schon abholen kannst. Verwende dazu unsere Abholinformation.