Die grüne Reinigung

Grüner Baum auf Wiese

Im Reinigungsprozess Deiner Textilien setzen wir nur Kohlenwasserstoff-Lösungsmittel ein.

Im Gegensatz zu PER (Tetrachlorethen) sind Kohlenwasserstoff-Lösungsmittel nicht krebserzeugend und schnell biologisch abbaubar.

 

Als Mutter von zwei Kindern ist es mir wichtig, dass alle in unserem Betrieb verwendeten Reinigungsmittel für Allergiker und Kinder gut verträglich sind. Nur so kann ich gut schlafen, wenn ich weiß, genauso hätte ich die Sachen meiner Kinder auch gereinigt.

- Daniela Allram

Unsere Maschinen schalten übrigens erst dann ab, wenn das Lösungsmittel beim Trocknen komplett aus der Kleidung verdunstet ist. Deine Kleidung bekommst Du also garantiert lösungsmittelfrei zurück.

Hilf uns beim Reinigen Deiner Kleidung!

Sobald ein Fleck mit Wasser in Berührung gekommen ist, erschwert dies dessen Entfernung.

Wir bitten euch daher, bei Stücken, an denen euer Herz hängt, zuerst uns die Chance zu geben, den Fleck wieder vollständig zu entfernen